RC Münchsgrün - Reiterhof Heindl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

RC Münchsgrün

Sonstiges
Am 03.03.2016 fand im Reiterstüberl des Reiterhof Heindl die Jahreshauptversammlung des RC Münchsgrün eV. mit Neuwahlen statt. Beim Rückblick auf 2015 wurde vor allem das erste Dressurturnier im August lobend erwähnt. Es wurde als sehr gelungen und große Werbung für den Reitsport erwähnt. Für 2016 ist es angedacht auch die S-Dressur mit aufzunehmen und das Turnier ein wenig auszubauen.
In 2015 wurde neben einigen gemeinsamen Grillabenden auch die Equitana in Essen mit 2 Kleinbussen besucht. Auch gab es einen gemeinsamen Ausflug in den Zoo Prag.
Für 2016 ist neben dem Turnier geplant die Weichen für ein Reitsportzentrum im Bereich Dressur mit Lehrgängen und Unterrichtsstunden mit verschiedenen Trainern in verschiedenen Bereichen abzuhalten. Ziel ist es in der Region Oberpfalz Nord und Franken den Reitsport weiter zu fördern.
 
Die Neuwahlen ergaben folgende Besetzung der Posten:
 
1.Vorstand Nicole Hägler
2.Vorstand Anton Schatzberger
Kassier André Heindl
Kassenprüfer Isabella Grandi
Schriftführer Michael Hägler
Jugendwart Milena Lück



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü